Starten Sie Ihr Customer Relationship Management mit SAP und ORBIS

CUSTOMER EPXERIENCE ENTLANG DER GESAMTEN CUSTOMER JOURNEY

Unternehmen müssen umdenken und sich organisatorisch verändern. Die Prozesse und Herausforderungen werden zunehmend komplexer. Der heutige Kunde kommt über verschiedene Kanäle. Er interessiert sich für ein Produkt im Shop, sucht nach Informationen auf der Webseite, fragt ein Angebot über den Vertriebsmitarbeiter an und kauft das Produkt. Oftmals arbeiten die involvierten Unternehmensbereiche in eigenen Datensilos, sodass die Kundendaten nicht zusammengeführt werden. Das Ergebnis: keine durchgehende, positive Erfahrung (Customer Experience) für den Kunden. Alte Integrationsherausforderungen machen es unmöglich, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und spezifisch anzusprechen. Der Kunde hingegen erwartet ein konsistentes Erlebnis über alle Kanäle und Unternehmensbereiche hinweg. Mit SAP Customer Experience (SAP CX) werden alle Prozesse zu einem perfekten und durchgängigen Kundenerlebnis miteinander verzahnt.

ORBIS unterstützt Sie bei der Ausarbeitung und Einführung von Prozessen für die Customer Experience entlang der Customer Journey.

VOM CRM BIS ERP: ORBIS HAT DEN WEITBLICK FÜR DEN GESAMTPROZESS

Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden müssen Kundenprozesse nahtlos ineinandergreifen. Wir sind spezialisiert auf die Abbildung integrierter Prozesse und liefern durchgängige Prozessberatung und zeigen Ihnen Ihren Weg zur Customer Experience. Mit über 30 Jahren umfassender Erfahrung in der Beratung und Einführung von Prozessen im Customer Relationship Management (CRM) und mit Fokus auf durchgängige und integrierte Prozesse, von Front- bis Backoffice (SAP S/4HANA, SAP ERP) zählt ORBIS zu den erfahrensten Beratungshäusern am Markt. Unsere Experten unterstützen Unternehmen mit hoher Kompetenz für die produzierenden Branchen Fertigungsindustrie, Automotive und Konsumgüter/Handel bei der Beratung und Realisierung ihrer individuellen digitalen Customer Experience Strategie entlang der gesamten Prozesskette. Die Customer Journey lässt sich durch die voll umfänglichen SAP Dienstleistungen der ORBIS rund um das digitale Kundenerlebnis lückenlos nachverfolgen und aktiv mitgestalten – zum Nutzen des Kunden.

Herausforderungen in Marketing und Vertrieb

Kunden erwarten durchgehend personalisierte Erlebnisse entlang ihrer Customer Journey. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, stehen Vertrieb und Marketing vor wichtigen Herausforderungen. Wir haben die Lösung!

Herausforderungen im Service und Field Service

Der heutige Kunde erwartet vor, während und nach dem Kauf einen herausragenden Service über alle erdenklichen Kanäle, und zu jeder Zeit. Unternehmen müssen diesen Anforderungen gerecht werden, um ihre Kunden zu binden und wettbewerbsfähig zu bleiben.

STRATEGIE ENTLANG DES INTELLIGENT ENTERPRISE MIT ORBIS

Die Strategie im Bereich SAP CX von ORBIS bettet sich nahtlos in die gesamte Strategie des intelligenten Enterprises ein, sodass für eine übergreifende Customer Experience gesorgt ist. Die Beratung und Implementierung umfassen alle Bereiche von Front Office über Back Office bis hin zur Produktion:

Wir beraten das komplette Intelligent Enterprise von Front Office bis Back Office und Produktion.

SCHNELLER UND EINFACHER EINSTIEG IN CUSTOMER EXPERIENCE

Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Prozesse. Mit unseren Starter Paketen für Vertrieb, Service und Field Service liefern wir Ihnen einen schnellen und einfachen Einstieg in die Verbesserung Ihrer Customer Experience Prozesse – zum Festpreis. Auf Grundlage unserer langjährigen Erfahrung haben wir alle relevanten Inhalte für Ihren Bereich zusammengestellt und liefern Lösungen für die typischen Ihre Herausforderungen in Sales und Service. Hoher Implementierungsaufwand, langwierige Realisierungsphasen oder unüberschaubare Planung: bei uns fehl am Platz! Die schnelle Implementierungszeit gewährleistet Ihnen einen hohen Nutzen und schnell messbare Ergebnisse.

Unsere Starter Pakete für Ihren Einstieg in SAP CX

Übersicht zu unseren SAP CX Lösungen

SAP Customer Experience

SAP Customer Experience

Setzen Sie Ihre Kunden in den Fokus und bieten Sie durchgängige Kundenerlebnisse mit SAP CX.

 

 

 

 

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